Samstag, 16. November 2013

hey ho let's go...

...oder so ähnlich. Seit einer Woche raucht und qualmt es in der renovierten Werkstatt. Säge, Fräse und all die anderen  Maschinchen laufen auf Hochtouren. Mit einer Woche Verspätung (wie bei uns üblich :))
haben wir losgelegt und arbeiten bis Ende des Monats alle eingegangenen Bestellungen ab.
Die neue Preisliste ist noch nicht fertig und wird auch erst im kommenden Jahr rausgegeben. Wegen der unzähligen Anfragen: Preisänderungen sind nicht geplant, es sollen lediglich neue Formen aufgenommen werden....

Hinweis für alle Weihnachtsmänner (also diejenigen Herren die Frau / Freundin mit Seifenform überraschen wollen): Bitte schnell bestellen...es ist absehbar das nicht mehr allzu viele Kapazitäten frei sind bis X-Mas.

Grüßle an alle - Danke für die ganzen Bestellungen.

1 Kommentar:

Puschen, Seife und Co. hat gesagt…

Hi, ich würde mich für einen Seifenschneider interessieren.... wird es evtl. auch einen zum Schneiden von Seifenblöcken geben? Den würde ich dann ggf. beim Christkind in Auftrag geben.
Gruss,