Montag, 3. Oktober 2011

Los geht's!

Soapspace ist wieder am Start - unsere langerwartete Materiallieferung ist eingetroffen und wir können endlich alle Bestellungen abarbeiten... :) - Danke für eure Geduld, in den nächsten zwei bis drei Wochen werden alle bestellten Formen ausgeliefert.
Es gibt auch ein paar andere Neuigkeiten: Wir haben Plexi-Formen komplett aus dem Programm genommen - für uns ist PE einfach die bessere Wahl für Seifenformen - wer aber will kann sich bei www.seifenformen.de umsehen.
Außerdem werden zwecks Überlastung der Kreativabteilung ab sofort keine Stempel mehr individuell gefertigt. Dafür gibt es aber u.a. bald eine größere Auswahl an schönen Seifenstempeln in unserem Sortiment - lasst euch einfach überraschen - jetzt aber ab in die Werkstatt!!!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schon das ihr wieder da seid und hoffentlich gut erholt.
LG Iris

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich freue mich, dass Ihr wieder "on" seid.
Ich wünsche Euch volle Auftragsbücher und ein gutes Herbst-Weihnachtsgeschäft. Und bin gespannt auf Eure neuen Seifenstempel!

Zwerg hat gesagt…

Na endlich....
und mit dem Formentest werden die Bestellungen sicher zunehmen...
Auch von mir...
Liebe Grüße
Andrea

Krissi hat gesagt…

Hab Euren Post erst nach meiner E-Mail mit den Stempel gelesen, aber darauf freu ich mich schon gaaaaanz sehr :D

Lg Kristin

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Oh nein und das direkt, bevor ich Stempel in Auftrag geben will! *seufz*

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

Ich freu mich das Ihr wieder da seid!
Grüße Jessy

fimanuela hat gesagt…

Hallo und Guten Abend,
nachdem ich kürzlich einen Bericht über Seifensieden gesehen habe, MUSS ich das auch mal ausprobieren. Gesagt, getan... Bücher gekauft, im Internet gesurft. Dabei bin ich eben auf euren Blog gestoßen. Leider lässt sich die Preisliste nicht öffnen. Wäre die Zusendung an meine e-mail (fimanuela@aol.com) möglich. Vielen Dank! Grüsse aus Günzach.