Mittwoch, 18. September 2013

Unsere Werkstatt braucht mal 'ne Pause

Unsere Werkstatt muss weiter gepimpt, vergrößert und erweitert werden. Deshalb bitten wir um Verständnis, das Bestellungen die nach dem 28. September 2013 eingehen erst Anfang November fertiggestellt werden können. Es kann weiterhin bestellt werden und im dann kommenden Monat (also ab November) sind wir dann auch mit schnelleren Lieferzeiten wieder am Start. Neue Formen und überarbeitete Preisliste sind auch schon in Planung...lasst euch überraschen...
Und wie geschrieben werden natürlich alle offenen und kommenden  Bestellungen noch gebaut und versendet.

Danke & Grüße

Salina & Christoph

1 Kommentar:

eigenwillig hat gesagt…

Als neu angefixter Seifenfrischling lauere ich ganz gespannt, was ihr euch wohl Neues ausgedacht habt :-). Im Forum erwähnte jemand einen Seifenschneider von euch, gibt es den wirklich? Auf dem Blog konnte ich nichts darüber finden und in der Preisliste auch nicht.

Liebe Grüße

Sylvia