Sonntag, 17. April 2011

Wir machen blau!

Wir sind noch bis zum 21. April fleißige Seifenformbauer - dann ist erstmal Pause, die Werkstatt muss sich schließlich auch mal erholen :).
Alle laufenden Bestellungen gehen noch auf die Reise; es kann natürlich auch weiter bestellt werden...
Ab dem 11.Mai sind wir dann mit einem coolen BlogCandy wieder für euch da!

CU & Danke & Bis Bald

Salina & Christoph

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Schön euch gefunden zu haben *freu*
Und auf's Candy bin ich sehr gespannt ;)

sonnige Grüßken
niki

didit hat gesagt…

Endlich, kann ich da nur sagen!! Ich freu mich, dass man die tollen Formen jetzt auch in einem Blog bewundern kann.
lg michi

Stemmel hat gesagt…

Ich denke, die freien Tage habt ihr euch verdient!

LG
Dagmar

Seifenschule hat gesagt…

Super - gratuliere zum Blog

Alles Gute wünscht
unsere Seifenschule

chahoga hat gesagt…

Cool ich freu mich für dich Salina, werd ich mir gleich mal in meine Liste speichern

rosenmaid hat gesagt…

Wie schön, euch (dank Hilfe) gefunden zu haben.
Da muß ich jetzt mal gründlich überlegen, welche Form(en) ich unbedingt brauche.
LG
rosenmaid

Lacky hat gesagt…

Und schon ist die Zeit des "Blau"-Machens morgen vorbei. Bin schon gespannt was es hier demnächst schönes neues zu sehen gibt.
LG Iris