Freitag, 13. Mai 2011

Endlich - Freitag der 13te!!!

Wir sind trotzdem wieder am Arbeiten - Urlaub war wie zu erwarten eher anstrengend als erholsam (Baustelle und so), aber das war schon vorhersehbar, außerdem lustig war es allemal.
Ab jetzt werden alle aufgelaufenen Bestellungen so schnell wie möglich abgearbeitet.
Und wie versprochen, gibt es natürlich ein Candy!

Da ist das Ding (eigentlich die Dinger):


Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,der folgende Regel erfüllt:
Verlinkt das Candy auf eurem Blog(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar) und sendet eine E-Mail an uns. Außerdem muss folgende Frage richtig beantwortet werden - bitte die Nummer der richtigen Antwort in die Mail mit einfügen:

Befinden sich in den oben abgebildeten Paketen:

1. Ziegelsteine
2. Seifenblockformen
3. Kastenweissbrote

Das Candy endet am 31. Mai 2011 - am 1. Juni wird ausgelost. Unsere Glücksfee wird eine Nachbarin namens Chickabella sein.

Wir Wünschen Euch viel Glück.

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

HAHA, genial, Kastenweißbrote.......
Nein, es ist Seifenformen.......
verlinkt wird morgen...
Lieben Gruß vom Zwerg

Christina hat gesagt…

hallo
möchte auch sehr gerne mitmachen.
ja,das sieht stark nach Seifenformen aus :)
Ich verlinke euch sofort.
viele grüße christina

Postpanamamaxi hat gesagt…

Jepp,
ich verlink Euch auch gleich heute früh, wenn ich wieder wach und zurechnungsfähig bin.

Postpanamamaxi

goodgirl hat gesagt…

Juhuuuu, endlich ein Candy bei meiner Lieblingsseifenformbauerin! Verlinkt wirst du im Laufe der nächsten Woche, man muss die Info ja ein bisschen streuen ;). Und die Email folgt dann auch.

Krissi hat gesagt…

Ich tipp auch mal auf Seifenformen ... würde auch gerne mitmachen, verlinkt wird auch.

Lg Kristin

Stemmel hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne mitmachen!

Verlinkung ist erfolgt, E-Mail ist abgeschickt.

GLG
Dagmar

claudia mold hat gesagt…

Also, echt ein schweres Rätsel. Ich vermute auch, dass Seifenformen drin sind. :))
LG Claudia

Sandra hat gesagt…

Hy,
also ich nehme mal als Antwort die Seifenformen ;).....
Jetzt wird noch verlinkt und eine Mail verfasst und dann feste Daumen drücken !!
Liebe Grüsse Sandra

Tina hat gesagt…

Na da MUSS ich doch auch mitmachen!
Ich tippe auch ganz stark auf Seifenformen.....!!
Verlinke und maile sofort..
LG
Tina

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ich will auch dabei sein und verlinke deinen Blog doch gerne.
Schönes Wochenende
Sylvie

Seifenfrau hat gesagt…

...Auch ich möchte auch ein Kastenweißbrot gewinnen und verlinke dich gleich.Ich hab ja schon einige Kastenweißbrote von dir in Gebrauch!
Ich gratuliere zum neuen Blog!

Ruth hat gesagt…

Ohhhh,da möcht ich auch gerne mitmachen,Kastenweissbrote?????,nein,ich vermute mal dass in den Paketen geniale Seifenformen stecken,verlinkt wird sofort
ganz liebe Grüsse
Ruth

Dörte hat gesagt…

Seifenformen so genial,
diese hier sind meine erste Wahl!
Kastenweißbrot, Ziegelstein...
dazu sag ich nein.
Heute noch wirst Du verlinkt
damit das Glück mir winkt.
Ob Blockform oder Dividor
öffnet den Ideen zum sieden Tür und Tor.

liebe Grüße
Dörte

Kazi hat gesagt…

OH, da muss ich mitmachen, das geht gar nicht anders.
Seifenblockformen müssen da wohl drin sein, denn wer will schon ein Kastenweißbrot gewinnen.. lach.
Mail geht gleich raus und Verlinkung ist bereits erfolgt.

LG Katja

bbee hat gesagt…

also ich bin mir ziemlích sicher das sich darin Seifenformen befinden!

lg, Sabine

milena hat gesagt…

Kastenweißbröte hätte ich mich gefreut weil ich keine Hunger habe, Ziegelsteine hätte ich mich gefreut weil ich grad welche in meinem Garten brauche, aber ich bin mir ziemlich sicher das es seifenformen sin und da feue mich besonderes viel weil ich noch welche brauche..

Anja hat gesagt…

Weil Dörte so schön reimen kann
setz ich mich mal hin
und probiere es dann
Deinen Blog zu verlinken
Denn schöne Preise winken !
Seifenformen werden es sein.
Weißbrot ? hält nicht so lang
und Ziegelsteine tragen, da wird mir bang.

und es ist nicht so schlimm
wenn ich nicht gewinn.

LG Anja
http://anjas-seifen.blogspot.com/

buntes Seifchen hat gesagt…

Kurz und knapp: Seifenformen-hihi!!!!

Seifenfrau hat gesagt…

...bist verlinkt....

Nicola hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch in den Lostopf! "Kastenweißbrote", das ist zwar die kreativste Antwort, aber richtig sind die "Seifenformen"... ;-)

Angela hat gesagt…

schwierig, schwierig.... aber ich glaube es sind Seifenformen :-) Ich verlinke euch natürlich und schreibe eine mail.
Liebe Gruße, Angela

Schneiderbären hat gesagt…

Das ist ein sehr schwieriges Rätsel ich denke mal das es keine Ziegelsteine sein werden und mit Essen spielt man ja bekanntlich nicht (hat meine Mami immer gesagt) also dann vermute ich mal ganz stark das es Seifenformen sind.
Verlinkt wird auch gleich.

Viele liebe Grüße
Claudia

BriMa hat gesagt…

Tippe auch auf Seifenformen. hoffe das Verlinken hat geklappt.
LG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

ICh hab leider keinen Blog und versuche es also auf diesem Weg.:)
ICh denke natürlich auch, daß es sich um Seifenformen handelt.
E-Mail kommt gleich.
Liebe Grüße Claudia (mini69)

Claudia hat gesagt…

Huch ich hab nur Seifenformen geschrieben. ICh weiß nicht ob das relevant ist, aber es sind natürlich Seifenblockformen.;)
Nochmal liebe Grüße...

Doreen... hat gesagt…

Huhu.... ich tippe auch mal auf zweitens, die Seifenformen.
Ich habe immer noch deine schönen Stempel in gebrauch:)
Und im übrigen habe ich am 1Juni Geburtstag:) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück:)
Wirst natürlich gleich verlinkt.
Liebe Grüße
Doreen

Lucy hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen, obwohl ich keinen Blog habe, und ja, ich vermute auch, das es Seifenformen sind. Schreibe auch gleich noch mal eine e-mail.
Lucy aus dem NSF

Ayesha hat gesagt…

Verlinken kann ich leider nicht, weil ich keinen Blog habe, aber mitmachen möchte ich trotzdem ;-). Goggle scheint mein erstes Kommentar gefressen zu haben, also folgt der Mail gleich das Zweite Kommentar. Und ja: auch ich glaube fest an Seifenformen ^^
Liebe Grüße, ayesha

didit hat gesagt…

Was hier noch niemand erwähnt hat, ist, dass auf dem Bild bestimmt verpackte Seifenformen sind.
Verlinkt und gemailt habe ich ja schon.
lg michi

karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
karin hat gesagt…

tja, ich und die Technik ... Konto is mal eröffnet, nur ob dieser jemals mit Inhalt gefüllt wird. Seifeln, Familie & Haushalt sollte unter einem Hut gebracht werden - dazu bloggen jetzt auch noch ;-)


Nr. 2 ist es auf jeden Fall..., email mit Adresse ist unterwegs

Line hat gesagt…

Auch ich tippe auf Seifenformen, und verlinkt wird auch gleich!

yddet hat gesagt…

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Seifenblockformen sind ;-)
lg yddet

LaNya hat gesagt…

Hallo! http://lanya-happydays.blogspot.com/

Alexa´s Kerzen & mehr hat gesagt…

Ich tippe auch auf Seifenblockformen. Verlinkt habe ich die Seite auch schon.
Liebe Grüße
Alexandra

miscellanea hat gesagt…

Ich tippe stark auf Seifenformen. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen Blog eingerichtet, ein Blogbaby sozusagen. Trotzdem verlinke ich euch gerne.
Liebe Grüße
Petra

Filz und Glas hat gesagt…

Hmmm ich tipp mal auf 2. Seifenformen, das Kastenweißbrot würde in dieser Zeit bis zur Verlosung ja nur zu Pferde- bzw. Hühnerbrot mutieren.... Gruß Uli
(verlinkt ist schon)

Seifenfrau hat gesagt…

...trotzdem wäre ein Kastenbrot als Trostpreis...äh...tröstlich....

Kirstin hat gesagt…

Huhuu,
ich tippe mal auf Seifenformen ...

Werde auch gleich verlinken.

Lieben Gruss
Kirstin

Jeannie hat gesagt…

Hallo, endlich gibt es eine Seite wo ich die Formen bestellen kann. Prima! Möchte auch gerne beim BlogCandy mitmachen, leider habe ich aber selber noch keinen Blog. Habe aber schon eine Email geschickt. Hoffe ich darf also trotzdem dabei sein.
Liebe Grüße, Jeannie0305

Alisavon hat gesagt…

Ui, da muss ich mich aber beeielen und husche auch noch in den Lostopf. Verlinkung erfolgt und mail mit richtiger Antwort unterwegs.
LG Anke

Line´s world hat gesagt…

Ui ein tolles Candy...bist auf meiner Sidebar und die richtige Antwort schätz ich mal...Seifenblockformen (?)
Da ich mich bisher noch net an Seife rangewagt habe, wäre es doch ein guter Start ;-) Vielen Dank für die Chance!
lg >Line

Kabagi ... hat gesagt…

In diesen Päckchen sind garantiert Salinas Super Seifenformen !!!
Und weil ich sooo gerne eine gewinnen möchte, habe ich Dich auch verlinkt

Nane hat gesagt…

Natürlich eine supergeniale Seifenform - vielleicht ist ja die Glücksfee hold :o) Durfte die Formen ja schon bei mehreren im Orginal sehen *aberwirziehennochum*
Link dich gleich !

Liebe Grüße aus der Eifel Nane

yvettes-seifenhobby hat gesagt…

Ja, dass ist aber fein so tolle Seifenformen- so was schönes möcht ich auch mal gewinnen! Hatte noch niiiiiie Glück. Ich glaube das mit dem verlinken hat schon geklappt, ist auch mein 1. Mal.
Viele Grüße und nicht endenwollende Kreativität von Yvette

mama-niki hat gesagt…

Ich auch - ich auch *hüpfhüpf*
Seifenformen!

LG niki

Karl-Heinz hat gesagt…

Och ich würde mal sagen dass in den Paketen eure tollen Seifenformen sind;o)
Verlinkt habe ich euch auch schon.
Lieben Gruß
Birgit

Ramona hat gesagt…

Ich glaube das weiß sogar ich ;O)
Seifenformen ;O)
Lieben Gruß
Ramona

Anja hat gesagt…

Liebe Salina, das sind...............................SEIFENFORMEN!!!


Liebe Grüße, Anja

NikiTi hat gesagt…

Hallo Salina,
auch wenn ich mich über Kastenweißbrote freuen würde, sind es dennoch ganz unverkennbar Seifenblockformen. :-)
Liebe Grüße
NikiTi

Frau Vorragend hat gesagt…

Mail ist raus, verlinkt ist auch, jetzt fehlt nur noch eine Portion Glück ;)

Stefie hat gesagt…

also ich würd auch seifenformen tippen.
verlinken mache ich nachher, erst mal muss ich zu reha.
lg stefie

rosenmaid hat gesagt…

Hallo,
Na, das sieht doch aus wie Kastenweissbrot, ganz raffiniert als Ziegelstein verpackt ;-)
Meine Logik (hahaha): dann können es nur Seifenformen sein.
Blog hab ich leider keinen (funktionierenden?!). Eine Mail kommt gleich nach.
Liebe Grüsse rosenmaid

Regina hat gesagt…

Die Auswahl macht es schon schwer, Ziegelsteine, Kastenweissbrot, Seifenblockform. Ich rate mal das aller-unwahrscheinlichste, das sind deine genialen Seifenblockformen.

Verlinkt habe ich dich auch, so gut ich es zustande gebracht habe.

Liebe Grüße
Regina

Poledra hat gesagt…

Dank Regina, habe ich dein Blog-Candy entdeckt. Habe schon verlinkt und E-Mail geschrieben. Alles Liebe Sabine

Lunariel hat gesagt…

Seifenformen würde ich sagen :-)
Ich hoffe, ich habe bei mir auf dem Block richtig verlinkt...bin noch etwas neu bei Blogger.
Lieben Gruß von der Lunariel

Helixturnhelix hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy konnte ich ja nicht widerstehen.

Gerade, weil ich auf Antwort 2: Seifenformen tippe. ;)

Verlinkt seid ihr natürlich auch schon, und die Email ist auch schon raus. ^-^

chahoga hat gesagt…

Ui, das könnten Seifenformen sein... geniale Salina-Seifenformen... werd gleich den Blogcandy verlinken.
Alles Liebe, Charlotte

salvia hat gesagt…

Hallo,ich versuche auch mal mein Glück. Es sind die Seifenformen, also Nr.2. Leider hab ich keinen Blog zum verlinken.

Liebe Grüße
Salvia

Doris hat gesagt…

Also ich schließe mich der Mehrheit an und tippe auf ...Seifenformen :),
verlinkt hab ich
LG Doris

Madeleine hat gesagt…

Hey, liebe Sabine,

also ich tippe ganz stark auf die Seifenform. Leider hab ich keinen Blog, würde aber trotzdem gerne bei Deimen Candy mitmachen. Mail ist unterwegs.

LG Madeleine

Kreativseite hat gesagt…

Ich tippe auf Seifenformen.
Verlinkt bist Du auch.
Liebe Grüße
Linne

eversmile hat gesagt…

Hallo Salina

Ich tippe auch auf die Seifenformen.

Blog habe ich leider auch keinen, doch eine Mail schicke ich Dir gleich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
eversmile :-)

Schaumzwerg hat gesagt…

Ach Du meine Güte, das hatte ich ja total vergessen. Ich möchte auch noch ganz schnell verlinken und mitmachen.

LG
Eva

Schaumzwerg hat gesagt…

Ähm, jetzt muss ich nochmal schreiben. Kann auf meinem Blog derzeit nichts abspeichern :-( Und die Frage sollte ich ja wohl auch noch beantworten: In den Päckchen sind Seifenformen :-) e-mail folgt auch noch.

LG
Eva

Annette hat gesagt…

Da mache ich doch kurz vor Schluss auch noch sehr gerne mit. Verlinkung ist erledigt.
Das Photo zeigt ganz bestimmt Seifenformen:-)
Liebe Grüße
Annette

rankhilfe hat gesagt…

oh tollllll, eine seifenform
habs sofort verlinkt
und da meine tochter heute geburtstag hat, versuch ich auch mal mein glück.
warum soll mama nicht auch ein geschenk bekommen.....lach

surpresa hat gesagt…

Ich tipp auch mal auf Seifenformen, aber ich hätte zu gerne ein Los für die liebe Marion gar nicht für mich selbst :)

LG Dane