Mittwoch, 1. Juni 2011

Die Würfel sind gefallen!!

Wir wussten es ja eigentlich eh schon, die Siedergemeinde ist überdurchschnittlich intelligent, wirklich alle haben die sauschwere Rätselfrage gelöst. Ja, es waren die Seifenformen!
Wie seid ihr da nur alle drauf gekommen? Wahnsinn!

Da unsere eigentliche Losfee Chickebella sich als wasserscheu erwiesen hat (bei uns schüttet es schon den ganzen Tag in Strömen) und uns treulos im Stich gelassen hat, wäre die Verlosung beinahe, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen.
Da wir aber auch zur überdurchschnittlich intelligenten Siedergemeinde gehören, wussten wir uns zu helfen. Ein seelen- und herzloser, dafür aber hundertprozentig neutraler und unbestechlicher Zufallszahlengenerator aus dem Internet ist eingesprungen und hat folgende Gewinner ermittelt:

1. Platz
Postpanamamaxi

2.Platz
Nane

3.Platz
Line

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen!

Bitte lasst uns eure Adressen zukommen, damit wir wissen, wo wir eure Kastenweißbrote hinsenden dürfen!*hihi*

Ein ganz dickes Danke an alle die mitgemacht haben! Für alle die diesmal "brotlos" geblieben sind, wir wurschteln schon am nächsten Candy rum.

Liebste Grüße

Salina & Christoph


Da isse, die untreue Tomate!

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Meinen neidvollen Glückwunsch an die Gewinner ;)

LG niki

Zwerg hat gesagt…

Oh, der Zwerg gratuliert auch allen Gewinnern....
obwohl ich so gerne ein Kastenweißbrot gehabt hätte

Tina hat gesagt…

Ich habe auf diesen Lostag schon hingezittert....
Das Glück war mir wieder mal nicht hold : (
Glückwunsch an die Gewinner!
LG
Tina

Kazi hat gesagt…

Ich gratuliere!! Und bin ein klitzekleines bissel neidisch. ;-)
Zum Glück habe ich in den letzen Tagen Seifen gg. eine Seifenform (leider aus Wagonplatten) getauscht, das mildert meinen Schmerz ein klitzekleines bisschen!
LG Katja

Stemmel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freue mich für Euch und ich freue mich auch über meine Form, die ich mir letztens 'gegönnt' habe und die ich auch schon getestet habe.

LG
Dagmar

Karin hat gesagt…

Schade - trotzdem Glückwunsch den Gewinnern! Freu mich schon auf den nächsten - bitte nicht so lange warten lassen ;-)

miscellanea hat gesagt…

Meine Gratulation an die Gewinner. Ich bin fast überhaupt gar nicht ein bißchen neidisch. Dabei hätte ich die Ziegelsteine so gut brauchen können.

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich guck gerade wie ein Auto - nur nicht so schnell!

Das hätte ich nun gar nicht zu hoffen gewagt und freue mich umso mehr.

Danke, danke, danke!

Liebe Salina, meine Adresse habt Ihr im Datenbestand, aber ich maile Euch morgen auch nochmal in Ruhe.
Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen.

Mein Schatz hat mich gerade beobachtet, wie ich den Bildschirm angeguckt habe und hält mich jetzt bestimmt für übergeschnappt.
Soll er doch...

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

Kabagi ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du vor dem Bildschirm gesessen hast :-)
Viel Spaßmit der neuen Form!

goodgirl hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

rosenmaid hat gesagt…

Auch von mir (derzeit Hinkebein) ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
Nö, neidisch bin ich echt nicht, aber Appetit hätte ich schon gehabt auf eines der wirklich verlockenden Kastenweißbrote ;-)
LG Marlene

salvia hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner, ja und etwas neidisch bin ich auch! Viel, viel Spaß damit.
Schaumige Grüße
Salvia

Line hat gesagt…

Wow! Eben erst gesehen und jetzt total happy!
Liebe Salina, vielen Dank für den tollen Gewinn!
Da bin ich ja gezwungen endlich mal wieder ein neues Seifchen zu sieden.
Tausen Dank, Line

Sophia hat gesagt…

Würde gerne eine email schicken kann aber keine adresse finden. Lg www.sophia-wagner.com

Line´s world hat gesagt…

Oh mein Gott, was les ich da??
ICH- 3. Platz???
Kann ich dich über E-Mail erreichen?
Mich erreichst du über
Kartenallerleiätweb.de

Oh ich freu mich riesig!!!
Danke Line

Nane hat gesagt…

Hallo Salina,

hast du mein email nicht bekommen ??

Christiane Neyses, Wittlicher Str. 9, 54634 Bitburg

Hier nochmal die Daten - ich freue mich riesig auf das "Kastenbrot"

Liebe Grüße Nane